geht es um unsere Erde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Leider beginnt die LP mittendrin und man hat erst einmal Mühe sich reinzulesen.
Dann enthält sie außerdem noch sehr viel Theorie... ich weiß ja, dass die Umwelt und deren Zerstörung zentrales Thema sind - auch im wahren Leben - und hier kommt dann wohl auch die KI ins Spiel. Sie hat ja die Menschheit gerettet und bestimmt nun deren Leben >> und zwar komplett: schon wer mit wem kompatibel ist.
Mich hat das etwas nachdenklich gemacht und ich hätte gerne mehr von den Anfängen erfahren: Schließlich muss diese KI ja doch letztendlich von Menschen erschaffen worden sein... und nun hat sie uns (scheinbar) fest in der Hand und bestimmt jeden Moment unseres Lebens/ das Leben der ganzen Menschheit