Ein Zukunftsroman ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Anbei meine Meinung zu dem Buch " Die Reinsten". Das Fantasy buch ist erschienen beim Golkonda Verlag am 1.3.2019 und hat 424 Seiten. Das dem Genre Fantasy angehörige Buch wurde von dem Autor Thore D. Hansen, ein Spezialist für Politische Bücher, geschrieben.
In dem Roman springen wir in das Jahr 2041 wo eine künstliche Intelligenz namens ASKIT die letze Rettung ist. Im Jahre 2191 entsteht eine neue Welt für die Reinsten. Doch wer entscheidet wer rein oder unrein ist, wer entscheidet wer überleben darf und wer nicht? Die Reinste der Reinsten wird verstoßen und ist außerhalb der Zone auf sich allein gestellt. Ausgesetzt in der freien Wildbahn ohne Sicherheit und ohne Kontrollen.
Das Buch war voll mein Geschmack. Das Thema Zukunftsvisionen finde ich sehr faszinierend. Das Cover mit dem Metallischen Auge passt sehr gut zu dem Buch und auch der Schreibstil war angenehm zu lesen. Alles in einem war das ein tolles lesenswertes Buch