Futuristisch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisa sturm Avatar

Von

Es ist ferne Zukunft, wann Menschen sich selbst beinahe ausrotteten und Erde zerstörten. Nach einem Tiefpunkt, der dramatische Ereignisse bringen musste, baute eine Gruppe intellegenter Menschen die Planet wieder auf. Das war ein langer, mühseliger Prozess udnd nur ausgewähte Personen dürfen an weiteren Maßnahmen des Erhalts teilnehmen. Die technische Entwicklung ermöglicht unfassbare Unternehmungen und es ist große Freude ein Teil des Erde zurück zu gewinnen. Da schon heute merkt man, dass die Menschheit nicht genug Intelligenz und Verantwortung hat, die Erde zu beschützen, hat der Autor eine Vision darüber, dass die Menschen in der Zukunft sortiert werden. Denn nur klugsten und gewissenhaftesten Einwohnern kann man das Steuer überlassen.
Trotzdem ist sogar unter hellesten Köpfen keine Harmonie da und man kann innere Unruhe und Zerrissenheit beobachten.
Es ist viele zwischenmenschliche Beziehungen beschrieben. Das Ganze ist sehr futuristisch, aber auch durchaus realistisch!