OMG!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Absoluter umwerfender Schreibstil. Mein Hirn ist übergequollen von Bildern.
Seit Anfang an nimmt einen die Story mit. Es wird Schritt für Schritt der Aufbau der neuen Gesellschaft beschrieben. Welche tragende Rolle die KI übernimmt und wie hilflos dennoch die Menschen ohne die KI wären.
Auch wie es überhaupt zu dem katastrophalen Zustand der Erde kam wird aus verschiedenen Perspektiven und an den unterschiedlichsten Beispielen und Beschreibungen erklärt.
Ich war einfach nur gefesselt und wollte mehr!! Teilweise kann man sich so gut identifizieren, einem die Geschehnisse im Buch durchaus realistisch vorkommen.

Das Cover finde ich leider ein wenig nichts Aussagend aber dass macht die Story definitiv wieder wet!