Abenteuer Schottland

sunkid31 Avatar

Ich finde die Leseprobe von der ersten bis zur letzten Seite sehr gelungen. DIE Leseprobe hat mich vom Titel her sehr angesprochen Der Roman spielt in England und Schottland. Das Cover ist sehr gelungen. Hetty wird von ihrem Mann, ihrer Tochter und.ihren Eltern nur als Putzfrau, Koechin und Co. gesehen. Selbst an ihrem Geburtstag wird sie mal wieder vergessen und muss zum guten Schluss noch fuer ihre Eltern ihren eigenen Geburtstagskuchen backen und dann nach kurzer Zeit erfahren, dass ihr Grossonkel Maxwell in Schottland sehr krank ist, da sie ja nichts zu tun haette, koennte sie ja mal eben nach Schottland fahren um nach dem rechten zu sehen, da die Mutter von Hetty ja sonst die Erbansprueche verlieren wuerden, wenn Grossonkel Maxwell mal sterben wuerde. Hetty ist total aufgewuehlt und verlaesst die Eltern Hals ueber Kopf. Mit ihrer Freundin Pippa trifft sie sich abends und beschliesst einfach mal alles hinter sich zu lassen und nur mal an sich zu denken und die Chance zu ergreifen und das beste aus der Situation zu machen. Ich wuerde diesen Roman gerne zu Ende lesen.