Auszeit für Hetty im Abbotswood castle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanni09 Avatar

Von

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich "Ein Bett in Cornwall" von Alexandra Zöbeli schon gelesen habe und mir das Buch sehr gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch in diesem Buch wieder sehr. Ich war von Anfang an in dem Buch drin und hatte ein genaues Bild von Hetty in meinem Kopf. Ich finde sie sehr sympatisch und kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlt. Es tut ihr vermutlich wirklich gut etwas Abstand zu ihrem Alltag zu bekommen und sich um ihren Großonkel Maxwell zu kümmern.
Das Cover gefällt mir sehr gut, man bekommt gleich ein Bild von dem Schloss, indem Hettys Großonkel wohnt.
Leider war die Leseprobe wieder zu kurz und ich bin schon sehr gespannt, wie es Hetty weiter ergehen wird. Ob sie mit Maxwell noch warm wird und Wie sich die Beziehung zwischen ihr und Jules entwickelt oder ob der Abstand ihrer Ehe doch rettet und sie mit Oliver wieder glücklich werden kann.