Eine resolute Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Eigentlich ist das nicht mein Genre, aber ich habe mal reingelesen und konnte nicht mehr aufhören.
Hetty ist frustriert, weil selbst an ihrem Geburtstag keiner ihrer Familie Zeit für sie hat. Deshalb sagt sie zu, als ihre Mutter sie nach Schottland zu einem alten Onkel schickt, um diesen nach seinem Krankenhausaufenthalt zu versorgen. Doch der ist keineswegs erfreut sie zu sehen.
Die fast fünfzig Seiten der Leseprobe flogen nur so vorbei. Der Roman liest sich leicht und flüssig und ist sehr witzig geschrieben. Hetty, wie sie aus dem winzigen Fenster hängt, ist eine köstliche Vorstellung und ich musste laut loslachen.
Wird Hetty ihre Ehe retten können oder doch eher mit Jules glücklich werden? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.