Da braut sich etwas Geheimnisvolles zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Fasziniert lässt man diese Leseprobe auf sich wirken. Sprachlich wunderschön formuliert, entführt die Autorin ihre Leser in ein England mit den Wirren des zweiten Weltkrieges. Man hat aber durchaus das Gefühl, man würde noch ein wenig weiter in die Geschichte abtauchen. Die Familie Woodhouse und das antike Herrenhaus verbergen ein dunkles Geheimnis.

Was hat sich dort in dem Haus oder in der Familie zugetragen? Diana ist nun tatsächlich die letzte Hinterbliebene der Familie. Sie lebt in Berlin und erfährt, dass ihre Großmutter oder Großtante im Sterben liegt. Kurzerhand fliegt sie nach London. Das Geheimnis liegt zum Greifen nah. Was erwartet die Frau in dem antiken Gemäuer? Um welches Geheimnis handelt es sich? Spannung und Faszination sind garantiert.