Die Schmetterlingsinsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Eine interessante Leseprobe, die Lust macht, mehr von der Geschichte zu erfahren.

Obwohl ich schon einige Mühe hatte, die einzelnen Familienmitglieder zusammenzufügen, da die Geschichte bis 1888 zurückreicht, denke ich, im Laufe der Geschichte werden sich die Geheimnisse lüften.

Im Jahre 2008 kommt Diana Wagenbach dahinter, daß ihr Ehemann sie betrügt, woraufhin  sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung wirft und dort ein Chaos anrichtet, indem sie mehrere Einrichtungsgegenstände zerstört. Da kommt der Anruf, daß ihre Tante Emily schwer erkrankt im Krankenhaus liegt und nach ihr verlangt. Diana verläßt Berlin und macht sich auf nach England. Der Besuch bei ihrer Tante wird Dianas Leben verändern. Emily bittet sie, das Geheimnis, das auf ihrer Familie lastet, zu lüften. Und wenn man der Beschreibung zum Buch glauben kann, wird Diana noch einige Abenteuer zu bestehen haben.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht. Ich würde dieses Buch gerne vorablesen.