Ein großes Familiengeheimnis über mehrere Generationen

crazy-cat Avatar

Schon als ich das erste Mal von dem Buch hörte und den Klappentext las, war ich vollkommen neugierig geworden. Jetzt nach der Leseproben muss ich sagen : Wow, dieses Geheimnis muss ich so schnell wie möglich lüften !

Es geht um ein Familiengeheimnis, das 1888 mit einem Brief beginnt, wer ist "er" und was für ein "Skandal" ist passiert ? - Dann ein Zeitsprung, 1945 in London am Ende des Krieges, eine junge Frau bittet um Obdach bei ihrere Tante, die sie bisher nicht kannte. Zweifel einerseits ob sie wirklich zur Familie gehört und ein altes Familienversprechen andererseits. - Und dann will man gerade erfahren was dahinter steckt, was die Großmutter damit zu tun hat, wieder ein Zeitsprung ins heutige Berlin 2008. Diana erfährt vom Schlaganfall ihrer Tante Emmily und reist sofort nach London um etwas von einem alten Familiengeheimnis und einer alten Schuld zu erfahren, obwohl sie nicht weiß was dahinter steckt, gibt sie das Versprechen das Geheimnis zu lösen.

Die Schicksale dieser Frauen - einer Familie - sind auf irgendeine Weise miteinander verbunden und ich bin neugierig darauf zu erfahren, was hinter diesem Geheimnis steckt... und das am liebsten so schnell wie möglich. Meine Neugier ist geweckt auf ein wunderschönes Buch !