Geheimnisvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Diana hat ihren Mann mit einer anderen beim Küssen gesehen und danach vor Wut die Wohnung verwüstet. Da kommt plötzlich ein Anruf aus England, dass ihre Großtante einen zweiten Schlaganfall hatte und sie vor ihrem Tod noch sehen möchte.

Also bricht Diana sofort auf und besucht ihre Tante im Krankenhaus. Die alte Dame erzählt ihr von einem Familiengeheimnis, das sie als letzter Nachkomme der Familie ergründen soll.

Die Geschichte ist flüssig und ansprechend geschrieben. Bereits nach ein paar Seiten werden die Zusammenhänge zwischen Diana und den Geschehnissen im Prolog deutlich. Das nimmt dem Buch aber keineswegs die Spannung.

Ich freue mich jetzt schon, zu erfahren, welches Geheimnis Diana und ihre Vorfahren umgibt und ob ihre Ehe vielleicht wieder in Ordnung kommt.