In den Tiefen der Familiengeschichte

ladybug Avatar

In den Tiefen der Familiengeschichte verbirgt sich ein Geheimnis, das teilt die im sterben liegende Emmely der jungen Diana mit. Und damit nicht genug, denn Diana soll das Geheimnis nun endlich lösen. Doch Diana hat nichts zu verlieren, ihre Ehe liegt in Trümmern und auch Familie scheint es nicht mehr wirklich viel zu geben, da kommt ein Hinweis auf die Wurzeln der Familie gerade recht!

Klappentext und Cover lassen auf einen Historischen Roman mit Mysteryelementen hoffen, denn was kann es mit der Prophezeihung auf sich haben und warum gab es in der Familie immer nur weibliche Nachkommen? Bereits der Prolog erwähnt ein altes Familiengeheimnis und einen Zwist zwischen zwei Familien, auf dessen Auflösung man gespannt sein darf.

Da die Leseprobe sehr kurz ist oder mir zumindest so vorkommt, kann ich die Personen noch nicht wirklich einschätzen und auch die Richtung in die dieser Roman gehen könnte ist noch nicht wirklich klar. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt wie sich die Suche in der Vergangenheit entwickeln wird!