geheimnisvolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Diana Wagenbach trifft es sehr hart. Ihr Mann betrügt sie und ihre Welt scheint einzustürzen. Dann bekommt sie einen Anruf aus London und soll sofort zu ihrer kranken Tante reisen. Also lässt sie Berlin hinter sich und eilt zu ihrer Tante, die aber bald ihrem Leiden erliegt. Diana erbt das große Anwesen und taucht in ein neues Leben ein. So neu ist es aber nicht, denn sie findet Spuren und Geheimnisse ihrer Familie. Der Weg führt sie nach Sri Lanka. 120 Jahre von ihrem jetzigen Leben weg, liegen die Wurzeln der Familiengeschichte. Diana macht sich auf die Suche...
Das Cover lädt einen sofort ein. Eine verwunschene Treppe, die nach oben führt, aber eben auch in den Nebel, Schatten und so ein Geheimnis zu bergen scheint. Die violetten Blüten oben sind ein Blickfang und zeigen doch auch Wärme und Vertrauen. Der Ullstein Verlag kann es halt.