Naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butterflyinthesky Avatar

Von

Zusammenfassung:
Diana wird von Mr Green, dem Butler ihrer Tante Emmely angerufen um nach London zu kommen. Emmely liegt im Krankenhaus und niemand weiß wie lange sie noch leben wird. Sie beauftragt Diana damit ein Familiengeheimnis zu lüften, das sich irgendwo im Haus befindet. Mit Hilfe von Mr Green kommt Diana der Ursache auf den Grund und das verändert ihr Leben.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch so schlimm wie schon lange keins mehr. Es war richtig langweilig und ich bin mit den Personen total durcheinander gekommen. An sich ist die Vorstellung so einer Geschichte richtig gut. Die Tante liegt im Sterben und beauftragt ihre Nichte, die einzige Verwandte, nach dem Familiengeheimnis zu suchen und es zu lösen. Die Umsetzung hat aber leider nicht geklappt. Ich hatte eine Zeit lang echt das Bedürfnis das Buch einfach in die Ecke zu werfen und nicht wieder zu lesen. Ich bin froh, dass ich es fertig habe.