total mitreisende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuelpchen1987 Avatar

Von

Ich habe jetzt schon ein paar mal im Laden vor dem Buch angehalten. Da es immer verschweißt war konnte ich nicht durchblättern. Ich freue mich das ich hier mit der Leseprobe mal einen Blick ins Buch werfen konnte. Meine Tochter hat übrigens an Heiligabend Geburtstag.
Die Illustrationen im Buch sind super schön, ich mag so etwas gerne in Büchern.
Die Leseprobe hat mich sehr Neugierig gemacht. Man bekommt wieder das Gefühl vermittelt um was es eigentlich wirklich an Weihnachten geht. Mich hat es sehr Neugierig gemacht und ich würde gerne Wissen wie es mit den zwei weiter geht. Ich denke es wird eine sehr Berührende Geschichte, die einen Weihnachten mit anderen Augen zeigt.