Zauberhafte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Auf das Buch bin ich vor kurzem bereits in den sozialen Medien gestolpert und habe mich sehr gefreut, es hier bei vorablesen zu finden.
Von Anfang an hat mich diese Geschichte verzaubert. Der schmächtige Julian und seine ruhige, traurige Art. Der seine große Schwester verloren hat und nun das erste Weihnachten ohne sie bevorsteht. Warum seine Schwester nicht mehr lebt wird in dem Ausschnitt nicht klar. Julian trifft Hedvig - oder umgekehrt? Es wirkt als hätte Julian Hedvig ganz dringen gebraucht. Ein plappernder Wirbelwind, den man gleich von Anfang an ins Herz schließt.

Im ersten Augenblick, als ich den Klappentext las, hat mich diese Geschichte sehr bedrückt. Die tote Schwester und bald ist Weihnachten. Aber ich glaube das wird eine tolle Geschichte. Mit Hedvig, mit Julian und den wunderschönen Zeichnungen