Beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daniidiamond Avatar

Von

Der vorliegende Roman von Nina George in dem es um die Verhaltenspsychologin Claire geht, steckt durchaus voller Überraschungen. Als sie nach einem One Night Stand im Hotel einem Zimmermädchen in die Arme läuft, ahnt sie noch nicht, dass sie nur wenige Tage später gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Sohn und besagtem Zimmermädchen in den Urlaub fahren wird.

Dieser Roman mit seiner poetischen Ader hat mich sehr aus der Bann geworfen. Jede Seite des Buches war wieder und woesw gefüllt mit Zeilen die mir eine Gänsehaut verpasst hat und mich zum nachdenken anregte. Man gerät ins Grübeln über das eigene Leben und blickt nach dem Roman ganz anders auf das eigene Leben und macht sich Gedanken über die Zukunft. Nina George hat es geschafft einen wunderbaren Roman zu verfassen, der deutlich macht das man nur einmal lebt und das beste aus dem eigenen Leben machen sollte.