emotional und tiefgehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Es geht um zwei Frauen, die ein Geheimnis wahren, sie fühlen eine Verbindung zueinander, die sie jedoch am Anfang beschämend finden.

Claire ist erfolgreiche Verhaltensbiologin und eine Mutter und auch eine Ehefrau. Julie ist eine Hotelangestellte und zwar in jenem Hotel, in dem Claire sich mit einem Fremden trifft, um mal wieder Leidenschaft zu spüren...Julie ist auch die Freundin von Claires Sohn und sie würde sehr gern Sängerin werden, allerdings fehlen ihr die Stärke und der Mut dazu. AmAnfang noch Fremde, nähern sich Claire und Julie während des Sommers immer mehr an und lernen voneinander…

Das Buch hat mir gut gefallen, es ist an einigen Stellen sehr emotional und tiefgehend und ich kann es gut weiterempfehlen.