Wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackwoelfin Avatar

Von

Ich kannte ihre Bücher bisher nicht, bin aber begeistert von dem sinnlich-melancholischen Schreibstil, der mich in die Geschichte einhüllt und nicht mehr los lässt. Zwei unterschiedliche Frauen im Strudel des Lebens und Frankreich als Ort des Geschehens bildet eine perfekte Szenerie und lässt Bilder vor dem Auge entstehen, die uns durch die Straßen von Paris bis hin zur schroffen Küste der Bretagne führen.“Die Schönheit der Nacht“ kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der es sich mal wieder mit einem packenden, wunderschön erzählten Roman gemütlich machen und dem Alltag entfliehen möchte. Ich habe schon lange nicht mehr so wunderbare Lese-Stunden verlebt, sodass ich Nina Georges Geschichte gerne weiter empfehlen.