Halle, Sarajevo oder Kaliningrad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika_brigitte Avatar

Von

Das Design ist top, die Bilder strahlen, die Informationen sind auf dem Punkt. Ich will nächstes Wochenende gleich losfahren :D

Der Reiseführer hat mich überrascht. Mit Städten wie Sevilla, Nizza oder Warschau habe ich noch gerechnet, aber Halle, Sarajevo und Kaliningrad?
Noch nie in meinem Leben wollte ich mir mal diese Städte anschauen, doch nun wurde ich einen Besseren belehrt.

Ein besonderes Highlight in diesem Reisebuch ist für mich die Erwähnung meiner Heimatstadt Magdeburg. Magdeburger wissen, warum ihre Stadt verdient in diesem Reiseführer auftaucht, aber bei dem Titel: "DIE SCHÖNSTEN WOCHENENDTRIPS-52 überraschende Städte für Entdecker" hätte ich sie trotzdem nicht vermutet.