Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siwel Avatar

Von

Die schreckliche Adele haben wir bereits im ersten Teil kennen gelernt. Auch dieser Folgeband beinhaltet viele einzelne lustige Comics, die teilweise nur aus einer Seite bestehen. Jedes Comic hat eine Überschrift, die es bereits vorab kommentiert. Viele der Comics sind dieses Mal wirklich lustig, wir mussten viele Male herzhaft lachen und haben uns durch Adele ganz gut unterhalten gefühlt. Im ersten Band konnten wir uns noch nicht mit Adele anfreunden, denn viele Dinge, die Adele da so treibt waren eher echt schrecklich und haben nicht nicht unbedingt zum Nachmachen eingeladen. Hier wurde es nicht so übertrieben und wir konnten uns mit Adele bestens amüsieren. Die Gestaltung und Illustration gefällt uns nach wie vor sehr gut. Die Charaktere sind perfekt gezeichnet und lebhaft dargestellt. Die kurzen Comics eignen sich hervorragend zum Zwischendurch lesen und auch für Erstleser, die noch nicht so geübt im Lesen sind bzw. nicht gerne lesen.