Super witzig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Auch hier ist das Cover einfach und schlicht gehalten. Man kann sich auf ein humorvolles Buch bzw. Comic freuen. Die Bilder sind klasse gemacht, einfach aber ausdrucksvoll. Und die Texte, einfach klasse. Humorvoll, sarkastisch und ironisch! Adele hat Sprüche drauf die sind einfach unglaublich. Deswegen finde ich, dass auch dieses Teil, nichts für Kinder ab 8 ist. Auch hier gibt es nicht wirklich eine Geschichte. Aber die einzelnen Situationen sind super witzig gemacht. Ich habe echt viel gelacht. Die kurzen Geschichten, die sich meistens über eine Seite ziehen, beziehungsweise gestaltet sind, erinnern mich an Memes. Kurz, knapp aber witzig. Die Texte sind, für erwachsene super sarkastisch und ironisch. Das ist auch der punt, weswegen ich es nicht Kindern empfehlen würde. In großen und ganzen ist es auch ein sarkastischer Comic mit falscher Altersangabe.