Leseeindrücke zu Die schreckliche Adele

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 23:36

Adele spaltet

Und das ist auch gut so. Die nicht alltäglichen Zeichnungen von der Stange muss man mögen. Diese...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 22:33

2x Adele-Power

Mr Tan hat hier eine einzigartige Figur erschaffen und Miss Prickly hat ihr ein Gesicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:35

Adele!!!!!

Gut festhalten! Adele ist wieder da! Und sie hat wieder jede Menge Action im Gepäck! Zum...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:44

Adele ist wieder da!

Wer einmal etwas von Adele gelesen hat, der ist infiziert ;) Dieses Mal gibt es gleich zwei...

minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 20:32

Adele verliebt

Na so etwas: die sonst so gemeine und harte Adele ist verliebt. In Ludwig. Das wird sicher für...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:27

Schmetterlinge

Wer hätte das gedacht!? Die schrille Adele scheint sich verliebt zu haben!!! Na das klingt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:24

klasse Bücher

ADELE idt einfach grandios! Persönlich möchte man sie ja nicht zu Hause haben. Das ist dann...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:21

Adeles Welt.

Die beiden Covers finde ich zwar schlicht, aber sehr hübsch. Ich finde den Zeichenstill sehr...

sello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 19:37

witzig

Diese Leseprobe hat mich schon jetzt zum Lachen gebracht und ich bin gespannt wie nun das...

sarahjane86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 13:44

Frech und anders

Die schreckliche Adele... Entweder man liebt sie oder hasst sie. Ihre freche, unverfrorene Art...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 11:55

Lustig

Die beiden Cover haben mich sofort angesprochen und die Leseprobe macht Lust darauf die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 11:44

zwei Bände

Adele im Doppelpack! Wer sie kennt, der liebt sie ... oder kann sie nicht leiden. Uns gefällt...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 09:47

Lustig

Ich kenne bereits die ersten Bände von Adele und sie sind einfach toll. Der Schreibstil gefällt...

nessie6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 08:34

Eigenwilliger Humor

Die Cover sind sehr auffällig und dass Adele es faustdick hinter den Ohren hat, sieht man dirt...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 16:04

Adele ist da

Das Cover ist lustig und modern gestaltet. Adele ist ein kleiner Wildfang und darum geht es auch...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 13:35

Adelè reloaded

Adèle ist einfach immer noch herrlich unkorrekt und hat so ihre ganz eigene Vorgehensweise und...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 10:36

Schrecklich witzig

Die Buchcover dieser Comic-Reihe sind immer wieder ein echter Hingucker. Das Comic ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?