Unkaputtbar: Adele 7

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von

Die 11-seitige Leseprobe von Mr Tans - alias Antoine Dole (Text) - und Miss Pricklys - alias Isabelle Mandrou (Illustrationen) - neuestem Adele-Abenteuer "Die schreckliche Adele 7 - Kein Mitleid mit den Quaksern!" erwies sich als ebenso appetitanregend wie bereits die Leseproben bzw. Bücher zu "Die schreckliche Adele - Die Liebe lieb' ich nicht" (Band 4 dieser Reihe) sowie
"Die schreckliche Adele - Platz da, ihr Kröten!" (Band 5).
Adeles Feriencamp-Abenteuer erschien wieder im Verlag Egmont BÄNG! Comics und wird ab einem Lesealter von 8 Jahren empfohlen. Die Übersetzung erfolgte durch Uwe Löhmann.
Auf ihre bekannt "liebenswürdig-emphatisch-rücksichtsvolle" Art lässt Adele ihre Umgebung erneut über ihre Ansichten nicht im Unklaren, wozu das "tierisch-gute" Cover hervorragend passt.
Ich bin sicher, dass auch dieser Band Zuspruch nicht nur in der Zielgruppe finden wird!