witziger Ausflug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika.c Avatar

Von

Ich hatte mich wieder sehr auf den neuesten Band von Adele gefreut. Das Ferienlager war mal ein ganz anderes Thema und ich war super neugierig Adele mal in einem anderen Umfeld wahrzunehmen.
Am Anfang der Ferienlagerzeit des Buches ging es mir aber ein wenig langweilig zu. Da kam für mich nicht so sehr der übliche Adele-Witz rüber. Es war nicht schlecht, kam nur eben nicht an die vorherigen Bände ran.
Etwa nach der Hälfte konnte das Buch aber nochmal einiges rausholen. Gegen Ende hat mir das Buch wieder sehr gut gefallen. Schön fand ich auch, Adele doch ab und zu mal ein klein wenig "Gefühl" mitzugeben. Dieses Fremdwort steht ihr in geringen Dosen auch mal ganz gut XD
Die Zeichnungen waren auf jeden Fall sehr gut, wie immer. Farbenfroh, freundlich und sehr aussagekräftig. Gefällt mir immer wieder.
Ich kann das Buch auf jeden Fall trotzdem empfehlen und bin auch auf den nächsten Band gespannt.