unvergleichlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Auch der mittlerweile bereits 8. Band ist famos. Alle Fans der schrecklichen Adele werden nicht enttäuscht sein. Einmal Eltern abgeben bitte! Und bitte mit allem, was dazugehört.
Die Streiche und Ideen sind wie in den anderen Teilen auch, einfach super. Lustig und schrecklich zugleich. Diesmal hat mir jedoch die Katze von Adele fast leidgetan, das verkappte Löwenbaby Ajax musste verdammt oft herhalten. Manche Geschichten kamen mir diesmal etwas wie ein Lückenfüller vor. Aber das kann auch nur eingebildet sein. Es ist natürlich auch schwer jedes Mal das Rad neu zu erfinden. Es weihnachtet auch ein bisschen und Adeles Onkel plus Lebenspartner dürfen in dem Band auch eine größere Rolle spielen.
In jedem Fall lieben wir die Bücher und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Für große und kleine Kinder definitiv geeignet :-)