Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Wir haben uns sehr drüber gefreut, dieses Buch gewonnen zu haben. Eltern abzugeben hieß es und ich dachte: das ist genau das richtige für meine zehnjährige Tochter.

Ihr hat das Buch sehr gut gefallen. Normalerweise ist sie eher lesefaul.

Sie meinte, sie hätte aus dem Buch gelernt, nett zu sein und Menschen gut zu behandeln.

Die Bilder fand sie auch gut. Man hat immer gut gesehen, wer spricht.

Der Schreibsil wäre flüssig und sie hat das Buch sehr spannend gefunden.

Zu bemängeln hatte sie, dass es am Anfang um andere Dinge als das eigentliche Thema ging.

Zusammenfassend finde ich selbst das Buch super. Gerade für Lesefaule gut geeignet, um nochmal ins Lesen einzusteigen.

Die Illustrationen und das Cover haben mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Adeles Geschichte ist spannend und auf jeden Fall lesenswert.

Vielen Dank für das Exemplar.