Ein Traum eines Buches!!

mrsbaby2 Avatar

Die Leseprobe dieses Buches hat mich sofort in eine faszinierende Welt entführt! Die Idee, dass Kinder die Galaxis regieren, verspricht eine fantasievolle und zugleich humorvolle Geschichte. Die Abschaffung von Hausaufgaben und Aufräumen wird sicherlich viele junge Leser ansprechen.

Die Einführung der Mode-Imperatorin Jade und ihrer Waffe, die alle Kinder im Universum unterwerfen soll, schafft eine spannende und bedrohliche Atmosphäre. Die Tatsache, dass die schreckliche Adele sich mutig dieser Bedrohung entgegenstellt, macht sie zu einer interessanten und starken Protagonistin.

Besonders ansprechend finde ich die Mission von Adele, möglichst viele Kinder für den Kampf gegen die Imperatorin zu gewinnen, um die Freiheit aller Bizarren und Seltsamen im Universum zu schützen. Das klingt nach einer inspirierenden Botschaft von Zusammenhalt und Vielfalt.

Insgesamt weckt die Leseprobe meine Neugier auf die weiteren Abenteuer und Entwicklungen in dieser galaktischen Welt. Die Mischung aus Fantasie, Humor und einer klaren Botschaft macht das Buch für mich besonders vielversprechend. Ich freue mich darauf, mehr von dieser spannenden Geschichte zu erfahren!