Adele sorgt für Aufruhr im Weltall!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Die schreckliche Adele treibt in diesem Buch ihr Unwesen in den Weiten des Weltalls. Nachdem die Kinder die Herrschaft übernommen haben - nie mehr grünes Gemüse oder gar Hausaufgaben - und die Eltern auf einen eigenen Planeten verbannt wurden, wo es ihnen ohne Kinder ausnehmend gut gefällt, möchte die böse Jade die Macht an sich reißen und sich alle Kinder untertan machen. Die Mode-Imperatorin hat dafür eine Waffe mit viel Glitzer erfunden und Adele tritt zum Kampf gegen sie an. Doch so ganz alleine ist sie machtlos, daher will sie möglichst viele Kinder, die auf diversen Planeten wohnen, dazu bewegen, ihr zu helfen. Wird ihr das gelingen?

Dieses kunterbunte, total durchgeknallte Kinderbuch in Comic-Form besticht durch eine enorme Farben- und Detail-Vielfalt - es gibt unendlich viel zu entdecken. Dazu kommen die frechen Aussprüche und der schwarze Humor von Adele. Wer ihre fiesen Sprüche und ihre Gemeinheiten liebt, kommt hier voll auf seine Kosten!