Göttin des Unfugs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Spacig in der Aufmachung (die Seiten sind am Rand schön silbern und ja, es glitzert), lustig und eben typisch Adele im Inneren. Wir lieben sie einfach. Unfug für Alle! Adele kämpft um nichts Geringeres als die Herrschaft über die Galaxie bzw. muss sie verhindern, dass diese von Jade übernommen wird. Sie ist der Gegenentwurf zu Adele, blond, beliebt und gewohnt alle zu bekommen.
Es geht ab in diverse Welten und Planeten, allesamt um gezielt dem fiesen Glitzerlaser zu entfliehen. Dabei sind die Stationen so unterhaltsam und kreativ, man muss einfach lachen und dick in sich rein grinsen. Ein Beispiel, alle Zahnärzte sind verbannt und leben auf einem Planeten. Ebenso gibt es einen separaten für die lieben Eltern. Die finden das auch nicht so schlimm. Aber mehr wird jetzt nicht mehr verraten.
Es wirkt wie ein bunter Tagtraum, unbedingt lesen!