Wieder Toll, im besonderen Look!

dellgri Avatar

Die Galaxie der Bizarren entführt kleine Leser in eine abenteuerliche Welt, in der Kinder das Sagen haben. Der faszinierende Mix aus Humor und Spannung begeistert nicht nur junge Leser, sondern auch meine Tochter ist von diesem Teil wieder mega angetan. Der tolle Einband im Hardcover-Format mit dem glitzernden Rand verleiht dem Buch eine besondere Note, die sich von anderen abhebt.

"Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren" ist eine mitreißende Geschichte. Seitdem die Eltern auf einen fernen Planeten verbannt wurden, übernehmen die Kinder das Zepter, was zu chaotischen, aber äußerst unterhaltsamen Zuständen führt. Keine Hausaufgaben, kein Aufräumen, und vor allem kein grünes Gemüse – ein Traum für jedes Kind!

Die 112 Seiten bieten eine gelungene Mischung aus witzigen Dialogen, farbenfrohen Illustrationen und einer spannenden Handlung. Das Buch eignet sich perfekt für Kinder ab 8 Jahren und ist durch den fantastischen Einband auch ein echter Hingucker im Bücherregal. Der Preis von 19,99 € ist angemessen für diese unterhaltsame Reise durch die Galaxie der Bizarren. Ein Muss für kleine Comic Fans, die gerne in fantasievolle Welten abtauchen!