Ganz unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

gefällt mir die Leseprobe zu "Die Schuld des Tages and die Nacht". Herrlich poetischer Stil, wunderbar beschrieben, ein Abtauchen in eine andere Kultur mit all ihrer Andersartigkeit. Über Algerien weiß ich noch nicht sehr viel, aber so wie ich den Drachenläufer oder Unter 1000 Sonnen geliebt und verschlungen habe, wird mich auch dieser Roman begeistern, dessen bin ich mir sicher.

Ich schätze Bücher, die genug Diskussionsstoff bieten, um mit anderen Menschen darüber zu diskutieren, über den Inhalt und den Stil, und all das bietet dieser  Roman. Zum Zweiten habe ich schon nach den wenigen Seiten der Leseprobe Lust, mehr über Algerien zu erfahren. Und was kann man von einem tollen Buch sonst noch erwarten?