Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt: Lucy und Nora sind Zwillingsschwestern. Allerdings sind sie beide sehr unterschiedlich. Während Lucy tagsüber zu Höchstleistungen aufläuft ist Nora eine Nachteule. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag finden Nora und Lucy einen Brief ihrer Eltern, die unter komischen Umständen verschwunden sind.
Aber dieses Jahr soll alles anders sein. Die Zwillinge wollen wach bleiben und den geheimen Postboten abfangen. Aber wie jedes Jahr schaffen es die beiden nicht. Dafür beinhaltet der Brief viele spannende Neuigkeiten und wirbelt die Mädels komplett durcheinander.

Ein tolles magisches und geheimnisvolles Buch. Toller Schreibstil und absolut altersentsprechend. Das Cover ist schön gestaltet und lässt die Fantasie in eine andere Welt abschweifen. Insgesamt ein tolles Buch für junge Leser, welches sich auf für Erwachsene lohnt zu lesen.