Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Das Buch ist einfach fantastisch. Ich freue mich schon auf den zweiten Band und werde ihn auf jeden Fall lesen.

Ich findend es toll, dass Gina Mayer jetzt noch so ein tolles Buch geschrieben hat. Ich habe auch schon andere Reihen von ihr gelesen. Zum Beispiel Das Internat der bösen Tiere, der magische Blumenladen und die Pferdeflüsterer Academy…

Der Klappentext verspricht nicht zu viel.
Das Cover ist sehr schön. Es hat etwas magisches. Ich finde es auch toll, dass die Hauptperson darauf ist. Die Bilder sind sehr schön gestaltet. Großes Lob an Mila Marquis. Durch den Schreibstil der Autorin Gina Mayer konnte ich mich gut in sie hineinversetzen und habe sehr mit ihnen gefiebert. Die Charaktere sind gut beschrieben. Und an Hand der Bilder weiß man sofort wer wer ist.

Fazit:
Sehr tolles Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist einfach super.