Eine Schule für Nacht und Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Der zweite Band von dieser tollen Buch Reihe hat mich positiv überrascht! Soooo viel Magie! Ah, einfach herrlich! Von Anfang an hat mich das Buch gefesselt. Ich habe mit Lucy (die blond Haarige) richtig gut mitfühlen können. Denn sie musste sich in diesem Band mit vielen Dingen auseinander setzen. Nicht nur in der Schule wegen einem bestimten Jungen gab es Chaos, dann auch noch mit seiner Familie.
Doch wie gut, dass man mit Problem meistens nicht alleine da steht und man mit Hilfe der Familie,Freunde und sogar Lehrern, alles bewältigen kann.
In diesem Buch geht es um Familie, Hilfe und Zusammenhalt.
Das Cover sieht so schön magisch aus! Man kann darauf Lucy und Nora gut erkennen.
Die Illustrationen sind wirklich sehr süß, toll und niedlich gestaltet worden das diese mir das lesen versüßt haben.
Der Schreibstyl ist flüssig und die Buchstaben sind angenehm groß.
Ich werde definitiv nach Band 1 & 3 ausschau halten!