Ein düsteres Tanzspiel zwischen Gegenwart und Vergangenheit - Die Schwarze Königin entfacht das Feuer der Magie!

le_petit_renard Avatar

Die Leseprobe von "Die schwarze Königin" hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Len, der sich plötzlich in einer Welt voller Vampire und magischer Geheimnisse wiederfindet, wird von der Bedrohung der Schwarzen Königin verfolgt, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was auf ihn zukommt. Als einzige Unterstützung hat er eine Ex-Geschichtsprofessorin und seine Internetfreundin Klara.

Die historischen Elemente um Barbara und Vlad fügen der Geschichte eine weitere fesselnde Ebene hinzu. Barbaras Kampf gegen die Blutsauger und ihre alchemistischen Fähigkeiten, die sie zur Schwarzen Königin machen, versprechen eine spannende und düstere Entwicklung.

Der Autor erschafft eine atmosphärische und mitreißende Welt, die Geschichte, Magie und Abenteuer in sich vereint. Ich bin gespannt darauf, wie sich Len und Barbara weiterentwickeln und wie ihre Geschichten miteinander verknüpft sind. Die Leseprobe hat definitiv mein Interesse geweckt, und ich freue mich darauf, das gesamte Buch zu lesen und die Geheimnisse der Schwarzen Königin zu entdecken.