Endlich wieder Vampire

weltenbaum Avatar

Endlich ein neuer Vampirroman von Markus Heitz und wer die Judas Reihe kennt und liebt, wir diese Buch auch lieben. Von der Geschichte will ich garnicht so viel spoilern. Aber so viel die Story wird in zwei Zeitsträngen erzählt, in der Gegenwart lernen wir Lens Familiengeschite kennen. In der Vergangenheit befinden wir uns unter anderem in der Walachei auf den Spuren der schwarzen Königin. Ich persönlich mag das neue Werk von Markus Heitz sehr, gerade da ich die letzten Bücher von ihm nicht ganz so gut fande. Aber diese Geschichte kann gut und gerne mit der Judas Reihe oder auch mit dem Blutprotal mithalten.
Ich mag den Aufbau der Gesichte wirklich sehr und auch der Lesefluss ist angenehm. Da ich Markus Heitz Schreibstill schön aus anderen Büchern kenne, bin ich auch diese Mal wieder sehr angetan davon.
Das Cover gefällt mir sehr gut , es verrät nicht sofort über den Inhalt. Da es sich um ein Taschenbuch handelt ist es natürlich ein Softcover.
Im Großen und Ganz gefällt mir das Buch sehr gut, das einzige was mir nicht gefällt ist das die Seiten relativ dünn sind, aber das ist wirklich das einzige Negative.