Schön düster

fuechsin4 Avatar

Das Cover des Buches fand ich direkt schön und interessant. Anfangs war es für mich sehr schwierig in das Buch rein zu kommen weil es etwas gedauert hat bis es richtig spannend wurde. Es war auch etwas verwirrend dass immer zwischen 2 Zeiten/ Geschichten hin und her gesprungen wurde. Man muss da echt 100 Prozent bei der Sache sein sonst verliert man schnell den Faden. Was ich gut fand man bekommt sehr viel Information über die Geschichte und Geschehnisse. Mit dem Schreibstil musste ich mich erst anfreunden aber es ging.
In der Hälfte des Buches geht es endlich rund und wird endlich spannend dann aber richtig weil echt vieles auf einmal passiert. Die Wendung die im letzten Drittel kommt fand ich echt sehr überraschend und habe damit auch nicht gerechnet.
Dieses Buch war mein erster Markus Heitz ich bin aber nicht abgeschreckt noch eins zu lesen. Also mit Vampiren hat er es echt drauf. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der Geschichten über Vampire und Urpire ja ihr hört richtig liebt und was spannendes aufregendes lesen möchte.