Eine Powerfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ini11 Avatar

Von

Das Lesen des Buches hat mir große Freude bereitet. Es ist spannend, die Hauptfigur sympathisch und stark. Zu Beginn lernt man die Hauptperson Silvie Thalheim und ihre Familie kennen. Das Buch ist der 2. Band einer Trilogie, aber man muss den ersten Band nicht gelesen haben. Schon zu Beginn bemerkt man Spannungen in der Familie als die Hochzeit der Schwester stattfindet. Silvie möchte eigentlich ihre eigene Karriere starten, muss sich aber dann um das Kaufhaus der Familie kümmern und gerät zwischen die Fronten, da ihr Bruder anderes mit dem Unternehmen vorhat. Silvie ist ein starker Hauptcharakter. Sie ist erfolgreich und steht auf eigenen Füßen. Die Männer liegen ihr zu Füßen, doch sie scheint sich immer fuer die Falschen zu entscheiden. Die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall die anderen Bände lesen werde.