Eine superspannendes Pferdeabenteuer!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Das Cover ist wahrlich wunderschön. Das Mädchen mit dem roten Haarschopf und das braune Pferd in Seitensicht ziehen sofort die Aufmerksamkeit des Lesern auf sich. Sie wirken täuschend echt und harmonieren perfekt mit dem harmonischen grünen Hintergrund.

Die Leseprobe begeistert gleich auf der ersten Seite und auch die Inhaltsangabe lassen auf eine spannende Handlung hindeuten. Pferde und Fantasy. Wer kann da schon Nein sagen!! Ich habe große Lust weiter in die fantastische Welt von Fiona, Nikolaus und den Seelenpferden einzutauchen. Die Autorin ist mir schon aus anderen Klassikern bekannt und hat mich noch nie im Stich gelassen. Gerne bewerbe ich mich für dieses schöne Leseexemplar.