Ein Ritt in eine andere Welt...

pinguin Avatar

Ich finde die Geschichte hat schon mal gut angefangen und Riana war mir mit ihrer Geschichte sympathisch. Mir tut es sehr leid, dass ihre Eltern weg sind und ich stelle mir schon die ersten Fragen: Warum ist sie das einzige Mädchen weit und breit und warum ist sie als Prinzessin nicht anerkannt? Vorallem stellt sich mir aber die Frage was mit den Eltern ist. Es sind schon viele Fragen in meinem Kopf und deshalb finde ich es ein wenig schade, dass man bis jetzt sehr wenig über die Welt insgesamt erfahren hat. Es gibt aber Hoffnung, dass man in den nächsten Kapiteln mehr erfährt: Fiona. Sie ist richtig sympathisch (sympathischer als Riana) und mich hat zwar ihre einigermaßen normale Geschichte noch nicht so überzeugt, aber auf dem Ausritt wird ja was spannendes passieren wie man es auf dem Klappentext lesen kann. Ich hoffe nur, dass Amber, welche wohl richtig unerträglich ist, nicht in die andere Welt kommt! Zuletzt will ich noch etwas zu dem Cover sagen, es ist sehr schön und passt wohl gut zur Geschichte. Ich frage mich allerdings wer das Mädchen ist. Vielleicht Fiona oder Riana?