Vertraue dir !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Wow....was für eine Leseprobe...ich bin ganz aus dem Häuschen!
Es klingt nach so viel spannung und aufregung zugleich.
Oh wie gerne würde ich mit Fiona tauschen wollen und an ihrer Stelle, die Eine sein zu können und mit vielen anderen Seelenpferden reiten zukönnen. Das wäre so atemberaubend schön!
Ich würde ao gerne noch in euer Lostöpfchen springen und mein Glück noch versuchen.
Das Cover ist eine Augenweide und zur Leseprobe brauche ich denke ich nicht mehr viel sagen, einfach nur MEGA !
Ei. Abenteuer was mich sicherlich umhauem wird und mich sicherlich nicht zur Ruhe kommen lassen wird.

Ich würde das Buch sehr gerne mit meiner Familie zusammen geniessen wollen, und auf meinem InstaAccount (Username) vorstellen, zeigen und rezensieren wollen. Natürlich auch auf den gängigen Rezensions-Portalen ebenfalls.