Endlich geht es zurück nach Ventusia!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookfan_98 Avatar

Von

Das Cover ist, wie auch schon das vom ersten Band, unglaublich schön gestaltet. Ich liebe es, wie echt die Zeichnung aussieht und auch die Farben harmonieren wieder sehr gut miteinander.
Da mich der erste Band der Reihe schon begeistern konnte, bin ich zuversichtlich und glaube, dass der zweite Band dies ebenfalls schaffen wird. Zudem juckt es mich in den Fingern, zu erfahren, wie es mit Fiona und den Seelenpferden weitergehen wird.
Die Leseprobe liest sich flüssig und verständlich. Der Schreibstil der Autorin ist bildlich, wodurch man sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen kann.
Vom zweiten Band der Reihe erwarte ich vor allem, dass er mich, wie der erste Band, begeistern kann. Zudem erwarte ich wieder eine Geschichte über Mut, Zusammenhalt, wahre Freundschaft und natürlich ganz viel Magie der Seelenpferde.