Knüpft schön an Band 1 an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passt gut zum ersten Band der Reihe. Mir gefallen die Kapitel, die in Ventusia spielen sehr, denn sie knüpfen direkt an den ersten Band an und rufen beim Lesen alle wichtigen Erkenntnisse wieder ins Gedächtnis. So ist der Übergang sehr gut gestaltet, denn ich hatte Angst zu viel aus Band 1 vergessen zu haben. Außerdem finde ich es schön, dass Fiona weiterhin so eine große Rolle zu spielen scheint und in Ventusia Anschluss gefunden hat! In meiner Vorstellung war sie in Band 2 sehr unwichtig, was ich so aber deutlich schöner finde. :)

Mira lernt man bisher nur sehr oberflächlich kennen und ich bin sehr gespannt darauf, was in ihrer Vergangenheit passiert ist und wie sie nach Deutschland gekommen ist.