sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Mira will ihre Vergangenheit und die Flucht aus Syrien hinter sich lassen, aber so einfach geht das nicht. Vor allem vermisst sie die Pferde so sehr und die enge Bindung zu ihnen. Das Leben in Frankfurt ist so ganz anders für sie, aber da taucht ein Pferd auf. Mira ist traurig und erinnert sich an früher, aber da taucht noch ein Junge auf und ihr erfährt Mira, dass es noch etwas anderes gibt, eine magische Welt und ab da verändert sich für sie nochmal alles.
Spannend, mit viel Fantasie und auch Magie, aber eben auch Tiefgang und mit einem sehr gut erzähltem Flüchtlingsschicksal. Hat mir sehr gut gefallen.
Ravensburger ist sowieso immer ein Garant für großartige Unterhaltung und hier sind so viele Facetten enthalten und das Cover ist einfach super ansprechend gestaltet.
das Buch ist auch immer ein tolles Geschenk und es gibt ja noch mehr Bände.