Spannende Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

In diesem zweiten Band lernen wir Mira kennen, die in einem Flüchtlingsheim in Deutschland lebt und nichts mehr mit Pferden zu tun haben will. Fiona und ihre Freunde wollen sie nach Ventusia bringen, da sie in großer Gefahr schwebt und sie Mira nur in Ventusia beschützen können.
Auch dieser zweite Band konnte mich wieder überzeugen und ich fand es sehr schön zu Fiona und ihren Freunden zurückzukehren. Mira mochte ich sehr gern und ich konnte ihre Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Die Geschichte war sehr spannend, da hier eine neue Bedrohung eingearbeitet wurde, die mir sehr gut gefallen hat. Da es sich um eine Fortsetzung handelt kann und will ich nicht zu viel schreiben. Mir gefällt auf jeden Fall die Dynamik der Charaktere untereinander und auch das Setting in Ventusia finde ich toll.
Ich kann die Reihe nur empfehlen, sie vieles vereint und spannend geschrieben ist. Ich freue mich schon auf dem nächsten Band.