Spannende Pferdegeschichte für kleine und große Pferdefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misssophie Avatar

Von

Nachdem es Nikolan und Damian gelungen ist, Fiona nach Ventusia zurückzubringen und nachdem diese ihr Seelenpferd Tirna gefunden hat, steht schon die nächste Herausforderung bevor. Auch bei Mira handelt es sich um ein ventusisches Mädchen, welches zurück nach Ventusia gebracht werden soll. Das Problem: Mira möchte aufgrund ihrer Vergangenheit mit Pferden nichts mehr zu tun haben. Doch das ist nicht das einzi-ge Problem, denn nicht nur die ventusischen Prinzen haben Interesse an Mira…

Nahezu nahtlos schließt DIE SEELENPFERDE VON VENTUSIA – WÜSTENTOCH-TER, an Band 1 der Reihe an. Wie auch schon in Band 1 hat die Autorin mit ihrem Schreibstil und ihrem Pferdeverstand eine wundervolle, mitreißende und spannende Geschichte für große und kleine Pferdemädchen und -jungen geschrieben, zudem ist es ihr gelungen, Miras Fluchtgeschichte und die damit verbundenen Schwierigkeiten auf eine kindgerechte Weise in die Geschichte einzubauen. Aber auch äußerlich über-zeugt das Buch, wie schon Band 1 durch ein wunderschönes Cover, welches sich wirklich sehr gut in jedem Bücherregal macht.

Leseempfehlung für alle Pferdeverrückten unter euch. Band 3 wird hier schon sehnlichst erwartet.