interessanter Leichenfund

sigrid4 Avatar

Der Himmel auf dem Cover sieht ja echt unheimlich aus. Sehr geheimnisvoll und so sehe ich auch den Leichenfund. Denn die Veränderung an den Augen ist schon interessant und seltsam. Das wird bestimmt ein spannender Fall. Die Protagonistin hat mir bisher gut gefallen. Sie lässt Zuhause alles liegen und eilt zum Tatort. Tja, da wird ihre Erfahrung auch gut gebraucht, denn ihr Chef hat wohl nicht so viel Ahnung mit Ermittlungen bei Mordfällen. Er lässt sie zum Glück auch machen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Ermittlungsarbeit entwickelt. Ob Carla allein ermitteln darf oder ob jemand von einer Mordkommission anrückt. Mir hat auch die Beschreibung des Hauses gut gefallen, aber darüber erfahren wir ja sicher noch mehr. Die Leseprobe war dafür zu kurz. Mir hat jedenfalls die Geschichte bisher gut gefallen. Der Text lässt sich leicht und locker lesen. Ich freue mich auf eine neue Serie und die neuen Protagonisten. Ich bin auch mal gespannt, was ihrer Tochter in der Vergangenheit passiert ist, da sie ja deswegen wohl aufs Land gezogen sind. Es wird bestimmt interessant und abwechslungsreich. Daher freue ich mich schon auf den Rest des Buches.