Spieglein, Spieglein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Grausam und faszinierend zugleich. Wer hat dem toten Jungen die Spiegelscherben in die Augen gesetzt? Und vor allem: Warum? Hat er etwas gesehen, dass er nicht sollte? Oder war er so eitel, dass er an keinem Spiegel vorbeigehen konnte? Fragen über Fragen und davon gibt sicher bald noch mehr.
Der Aufbau der Handlung ist äußerst gelungen. Erst werden die Figuren eingeführt und man merkt schnell, dass die sympathische Carla auch ein ganz patente Frau und Handwerkerin ist. Auch die anderen Figuren fand ich sehr lebendig. Und plötzlich steigt die Spannung rasant an und man rätselt über die perfide Todesart. Endlich mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack, auch das Cover gefällt mir super und hat sofort meine Neugier geweckt.