Ultra spannend

talida Avatar

Ich bin super begeistert von diesem Buch. Von dem Augenblick, als ich es in der Hand hielt, bis zum Ende, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover finde ich schon extrem ansprechend, es verbreitet etwas düstere Stimmung, was ja aber auch zu der Geschichte passt.
Carla Seidel ist mir unheimlich sympathisch, genauso wie ihre Tochter Lana, die wir im Laufe des Buches besser kennen lernen.
Was ich etwas schwierig fand - teilweise gibt es Anspielungen auf Carlas Vergangenheit, wieso sie mir ihrer Tochter umgezogen ist, usw. Allerdings wird hier im Buch überhaupt nicht richtig drauf eingegangen und teilweise hatte ich das Gefühl, einen zweiten Band in der Hand zu haben, was aber nicht stimmt.
Trotzdem kam es zum keinem Spannungsabbruch, in keiner Hinsicht hat sich das Buch gezogen und zu jeder Zeit wollte ich wissen, wie es weiter geht.
Bis zum Ende hab ich mitgerätselt, bin aber nicht drauf gekommen, wer der Mörder ist. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!
Alles in allem ein tolles Buch, super Schreibstil und einfach eine fesselnde Geschichte.